Jens Lehmann übernimmt Trainerposten beim FC Arsenal

Sport Großbritannien Fußball


Jens Lehmann übernimmt Trainerposten beim FC Arsenal

05.07.2017 - 10:54 Uhr

Jens Lehmann übernimmt Trainerposten beim FC Arsenal Jens Lehmann übernimmt Trainerposten beim FC Arsenal Sport
über dts Nachrichtenagentur

Jens Lehmann hat einen neuen Arbeitgeber: "Ja, es stimmt, ich gehe zum FC Arsenal", sagte der ehemalige Nationaltorwart der "Welt". Der 47-Jährige soll allgemeine Aufgaben im Trainerteam übernehmen. An der Seite von Cheftrainer Arsène Wenger wird sich Lehmann um die Betreuung der ersten Mannschaft, zu der auch die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Shkodran Mustafi sowie Weltmeister Per Mertesacker gehören, kümmern.

Lehmann arbeitet derzeit als TV-Experte für RTL, der Posten in London ist seine erste Trainerstation. Er hatte zwischen 2003 bis 2008 selbst unter Wenger für Arsenal gespielt. 2004 gewann Lehmann mit dem Klub die bislang letzte Meisterschaft.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jens Lehmann übernimmt Trainerposten beim FC Arsenal"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von BAXTER
11.07.2017 10:04 Uhr

Jens Lehmann ist dort sicherlich besser aufgehoben, wie im TV als Experte. Bei allem Respekt, aber da hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Jeder sollte das machen was er kann.

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 13:20 Uhr

Ich wünsche ihm viel Erfolg als Trainer.
Ist ja nun eine komplett andere Aufgabe, aber wenn er gut Menschen etwas vermitteln/beibringen kann, wird es schon was werden.

Kommentar von stekup
07.07.2017 08:56 Uhr

Als Trainer kann ich mir Lehmann, nicht so richtig vorstellen! Am Ende wird Wenger wissen wen er da in eine Trainerposition hebt. Während der aktiven Zeit Lehmanns als Fussballer, haben beide ja schon miteinander gearbeitet!