Jack White besitzt kein Smartphone

Gemischtes Musik Leute


Jack White besitzt kein Smartphone

07.08.2019 - 13:42 Uhr

Jack White besitzt kein Smartphone Jack White besitzt kein Smartphone Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Musiker Jack White, der mit seinen Bands The White Stripes und The Raconteurs weltberühmt wurde, kritisiert die Dauer-Selbstdarstellung in den sozialen Netzwerken und hält sich generell von Smartphones fern: "Ich besitze kein Handy", sagte White dem "Zeitmagazin". Er sei "in keinem sozialen Netzwerk" aktiv und werde "nie einen Satz wie `Hey, das ist mein Essen!` ins Netz stellen". Der Musiker fügte hinzu: "Wir leben in einer Ära ohne Geheimnisse, ohne Mysterien. Das Digitale lässt keinen Raum für Fantasie und Träume."

Ihm sei es "egal, was die Velvet-Underground-Leute gegessen haben". Er liebe ihre Musik, alles andere solle ein Geheimnis bleiben, sagte er. Die Teenager wüssten heute "alles über ihre Idole – wie öde!".

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jack White besitzt kein Smartphone"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.08.2019 09:19 Uhr

Jack White ist mir jetzt echt sympathisch. Ehrlich, man muss nicht sein ganzes Leben online stellen und ich verstehe auch nicht, das fast jeder so darauf abfährt.
Ich halte mich zwar nicht komplett vom Smartphone weg, einfach weil man es für viele Dinge heute einfach braucht, z.B. Überweisungen, aber ich gebe ihm ansonsten Recht.