Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen"

Gemischtes Leute


Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen"

05.10.2017 - 19:31 Uhr

Iris Berben: Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Iris Berben hat sich irritiert darüber gezeigt, wie sich die meisten Menschen heutzutage kleiden: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen", sagte sie der Zeitschrift "Barbara". Ihr Stil-Empfinden habe sie in den 1960er Jahren entwickelt, als sie oft in London gewesen sei, so die Schauspielerin. Die Stadt schon damals ein teures Pflaster gewesen: "Ich habe gejobbt und gespart, aber das hat vorn und hinten nicht gereicht. Ich muss leider zugeben: Die ein oder andere Klamotte habe ich in der Carnaby Street einfach geklaut."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
06.10.2017 09:34 Uhr

Iris Berben. Was für eine schöne und noch dazu intelligente Frau. Meines Erachtens ist sie immer perfekt gekleidet, aber ich denke, selbst in einem Sack würde sie noch eine gute Figur machen.

Kommentar von Freddie32
05.10.2017 21:10 Uhr

Oder eher gesagt wollen immer alle das anziehen was andere ihnen vorgeben anstatt individuell zu sein und das zeigt sich im Geiste auchd er Gesellschaft,jeder ist nur noch gleich und Inidvidualität wird selten gefunden da auch slten verlangt.