Innenminister: Schon dieses Jahr Bundesliga mit Zuschauern möglich

Politik Fußball 1. Liga 2. Liga Gesundheit


Innenminister: Schon dieses Jahr Bundesliga mit Zuschauern möglich

06.06.2020 - 01:02 Uhr

Innenminister: Schon dieses Jahr Bundesliga mit Zuschauern möglich Innenminister: Schon dieses Jahr Bundesliga mit Zuschauern möglich Politik
über dts Nachrichtenagentur

Innenminister Horst Seehofer (CSU) macht der Fußball-Bundesliga Hoffnungen, dass ungeachtet der Coronakrise noch in diesem Jahr wieder Spiele mit Zuschauern möglich sein werden. "Ich habe schon die Zuversicht im Herzen, dass wir in der neuen Saison nach und nach wieder Publikum zulassen können", sagte Seehofer den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). Seehofer geht allerdings von reduzierten Zuschauerzahlen aus.

Auch müssten die Abstände zwischen den Stadionbesuchern eingehalten werden, sagte er. "Wir werden hier - wie in anderen Bereichen auch - kluge Lösungen finden, bei denen wir Lebensfreude und Infektionsschutz miteinander vereinen", so der Innenminister.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Innenminister: Schon dieses Jahr Bundesliga mit Zuschauern möglich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Innenminister: Schon dieses Jahr Bundesliga mit Zuschauern möglich"
vorhanden.