Indonesien: Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt

Gemischtes Indonesien Unglücke Luftfahrt


Indonesien: Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt

29.10.2018 - 07:34 Uhr

Indonesien: Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt Indonesien: Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Indonesien ist am Montag ein Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt. Die Maschine sei kurz nach dem Start in der Hauptstadt Jakarta ins Meer gestürzt, teilten die Behörden mit. Der Katastrophenschutz des Landes teilte mit, dass sich 178 erwachsene Passagiere, ein Kind, zwei Babys, zwei Piloten sowie fünf Flugbegleiter bei Lion-Air-Flug JT610 an Bord befanden.

Im Meer wurden bereits Trümmerteile gefunden. Bei dem Flugzeug handelte es sich um eine Boeing 737-800. Es war um 06:21 Uhr Ortszeit (00:21 Uhr deutscher Zeit) in Jakarta gestartet, kurz darauf aber auf dem Weg nach Pangkal Pinang auf der Insel Bangka vom Radar verschwunden. Es gilt als unwahrscheinlich, noch Überlebende zu finden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Indonesien: Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Indonesien: Passagierflugzeug mit 188 Menschen an Bord abgestürzt"
vorhanden.