Hunderte Tote nach Überschwemmungen in Sierra Leone

Gemischtes Sierra Leone Natur Unglücke


Hunderte Tote nach Überschwemmungen in Sierra Leone

14.08.2017 - 16:29 Uhr

Hunderte Tote nach Überschwemmungen in Sierra Leone Hunderte Tote nach Überschwemmungen in Sierra Leone Gemischtes

Im westafrikanischen Sierra Leone sind bei heftigen Überschwemmungen und einem Erdrutsch offenbar Hunderte Menschen ums Leben gekommen. In übereinstimmenden Medienberichten war von über 300 Toten die Rede. Die genaue Opferzahl war zunächst unklar und könnte den Berichten zufolge noch deutlich steigen.

Zu den Überschwemmungen war es wegen heftiger Regenfälle gekommen. Am frühen Montagmorgen hatte sich in der Hauptstadt Freetown eine Schlammlawine gelöst, unter der zahlreiche Menschen und dutzende Häuser begraben wurden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hunderte Tote nach Überschwemmungen in Sierra Leone"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hunderte Tote nach Überschwemmungen in Sierra Leone"
vorhanden.