HSV trennt sich von Trainer Wolf

Sport Fußball 2. Liga


HSV trennt sich von Trainer Wolf

17.05.2019 - 13:20 Uhr

HSV trennt sich von Trainer Wolf HSV trennt sich von Trainer Wolf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem verpatzten Wiederaufstieg in die Bundesliga trennt sich der Hamburger SV von seinem Trainer Hannes Wolf. Das sagte Sportvorstand Ralf Becker am Freitag vor Journalisten im Beisein des scheidenden Coaches. Den anstehenden 34. Spieltag soll Wolf demnach noch als Trainer begleiten.

Der 38-Jährige hatte erst im Oktober den damals frischgebackenen Zweitligisten übernommen. Vorher hatte er zwei Jahre lang den VfB Stuttgart trainiert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "HSV trennt sich von Trainer Wolf"

Es sind noch keine Kommentare zu
"HSV trennt sich von Trainer Wolf"
vorhanden.