Holocaust-Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet

Gemischtes Leute Internet


Holocaust-Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet

05.05.2020 - 09:37 Uhr

Holocaust-Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet Holocaust-Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Holocaust-Überlebende Anita Lasker-Wallfisch ist über Antisemitismus im Internet besorgt. "Das Internet ist ein Paradies für Feiglinge, dort kann man andere anonym und ungestraft beleidigen und sich dabei auch noch wohlfühlen", sagte Lasker-Wallfisch dem Nachrichtenportal T-Online. "Hetzer im Internet müssen identifiziert und bestraft werden."

Sie beklagt im Gedenkjahr 2020 auch in Deutschland "immer noch noch antisemitische Umtriebe". Das Vorhandensein der AfD im Bundestag mache ihr "große Sorge". Man müsse "jetzt wirklich aufpassen, dass sich das alte Übel nicht wieder einschleicht", sagte die Holocaust-Überlebende, die auch als "Cellistin von Auschwitz" bekannt wurde.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Holocaust-Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Holocaust-Überlebende besorgt über Antisemitismus im Internet"
vorhanden.