Hochwasserlage entspannt sich - Rheinpegel am Scheitelpunkt

Gemischtes Wetter Livemeldung


Hochwasserlage entspannt sich - Rheinpegel am Scheitelpunkt

08.01.2018 - 05:31 Uhr

Hochwasserlage entspannt sich - Rheinpegel am Scheitelpunkt Hochwasserlage entspannt sich - Rheinpegel am Scheitelpunkt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Hochwasserlage in Deutschland entspannt sich. Am Rheinpegel in Köln wird am Montagmittag der Scheitelpunkt bei knapp unter 9 Metern erwartet, danach soll der Wasserstand wieder sinken. Im baden-württembergischen Abschnitt des Oberrheins sowie in der Donau zwischen Donaueschingen und dem Pegel Berg bildete sich das Hochwasser am Montagmorgen bereits zurück.

Am Pegel Wertheim/Main werden die Wasserstände auch am Montag stagnieren bzw. allenfalls noch leicht ansteigen. In den kleineren und mittleren Gewässern klingen die Wasserstände zumeist weiter ab. An der Donau in Bayern waren die Höchststände am Montagmorgen ebenfalls bereits erreicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hochwasserlage entspannt sich - Rheinpegel am Scheitelpunkt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
08.01.2018 15:16 Uhr

Na, da haben wir aber noch einmal Glück gehabt hier in Düsseldorf. Die Ufer und Wiesen, die Bäume alles überflutet. Zum Glück keine vollgelaufenen Keller.