Heynckes zeigt sich von Kovacs Biographie überzeugt

Sport Fußball 1. Liga


Heynckes zeigt sich von Kovacs Biographie überzeugt

13.04.2018 - 14:13 Uhr

Heynckes zeigt sich von Kovacs Biographie überzeugt Heynckes zeigt sich von Kovacs Biographie überzeugt Sport
über dts Nachrichtenagentur

FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat sich von der Biographie seines Nachfolgers und derzeitigen Eintracht-Frankfurt-Trainers Niko Kovac überzeugt gezeigt. Kovac arbeite in Frankfurt mit vielen verschiedenen Spielertypen und Nationalitäten "exzellent", sagte Heynckes am Freitagmittag in München. Als Trainer der kroatischen Nationalmannschaft sei ihm Kovac das erste Mal aufgefallen und habe dort eine beeindruckende Leistung gezeigt.

Als neuer Bayern-Trainer sei Kovac geradezu "prädestiniert", so Heynckes. Am Mittag hatte der FC Bayern die Verpflichtung des Frankfurter Trainers zur kommenden Saison bestätigt. Kovac war zwischen 2001 und 2003 selbst Spieler bei den Bayern und absolvierte Defensivspezialist dort 51 Partien. In München erhält Kovac einen 3-Jahres-Vertrag.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Heynckes zeigt sich von Kovacs Biographie überzeugt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von MrTest
13.04.2018 14:43 Uhr

Es mag sein das er in Frankfurt gute Arbeit leistet, aber der FC.Bayern ist ein andere Kategorie, ich bin mir nicht so sicher ob er dieser Herausforderung schon gewachsen ist.