Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show

Gemischtes Fernsehen


Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show

29.09.2018 - 21:34 Uhr

Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show "Late Night Berlin", die der Privatsender ProSieben seit März ausstrahlt. "Ein solches Format braucht aber auch seine Zeit bis es sich entwickelt", sagte Maximilian Conze, Vorstandsvorsitzender von ProSiebenSat.1, der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Heufer-Umlauf, der das toll mache, arbeite mit seinem Team intensiv an der Show.

Die Sendung "Late Night Berlin" läuft bisher am Montagabend, aber von Mitte Oktober an auch drei Mal am Donnerstagabend. "Und wer weiß, vielleicht werden es irgendwann sogar noch mehr Abende", so Conze.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Heufer-Umlauf erhält Rückenwind für seine Late-Night-Show"
vorhanden.