Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255

22.05.2019 - 19:51 Uhr

Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255 Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der hessischen Gemeinde Bischoffen bei Gießen sind am Mittwochnachmittag ein 43-Jähriger und ein 36-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 14:20 Uhr war der 43-Jährige mit einem Klein-Lkw mit Anhänger die Bundesstraße 255 vom Ortsteil Niederweidbach in Richtung Oberweidbach unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Anschließend kollidierte er dort mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 36-jährigen Mann gesteuert wurde.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lkw von der Fahrbahn geschleudert. Beide Fahrzeugführer verstarben noch an der Unfallstelle, so die Beamten weiter. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter bezüglich der Rekonstruktion des Unfalls hinzugezogen. Die Fahrbahn war komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf circa 17.000 Euro geschätzt, so die Polizei weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255"
vorhanden.