Hessen: Mann dringt in Wohnhaus ein und tötet 35-Jährigen

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


Hessen: Mann dringt in Wohnhaus ein und tötet 35-Jährigen

08.01.2020 - 09:55 Uhr

Hessen: Mann dringt in Wohnhaus ein und tötet 35-Jährigen Hessen: Mann dringt in Wohnhaus ein und tötet 35-Jährigen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im osthessischen Kirchheim ist am Dienstagabend ein 31-Jähriger in ein Wohnhaus eingedrungen und hat dort einen 35 Jahre alten Mann getötet. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Täter verschanzte sich demnach über mehrere Stunden in dem Gebäude und legte im Laufe des Abends ein Feuer im Hausflur, welches wenig später von der Feuerwehr gelöscht wurde.

Zwei weitere Hausbewohner konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Ein Spezialeinsatzkommando der Einsatzkräfte konnte den Täter später festnehmen. Dieser wurde bei der Festnahme leicht verletzt. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft nahmen Ermittlungen auf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hessen: Mann dringt in Wohnhaus ein und tötet 35-Jährigen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hessen: Mann dringt in Wohnhaus ein und tötet 35-Jährigen"
vorhanden.