Hessen: 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 27

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke


Hessen: 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 27

04.11.2020 - 11:12 Uhr

Hessen: 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 27 Hessen: 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 27 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 27 im hessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg ist am Dienstagabend ein 52-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war gegen 22:15 bei der Auffahrt auf die B 27 bei Bebra-Mitte auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw-Sattelzug zusammengestoßen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Kia-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 27 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 114.000 Euro. Die B 27 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hessen: 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 27"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hessen: 52-Jähriger stirbt bei Unfall auf B 27"
vorhanden.