Hessen: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Hessen: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

04.12.2019 - 20:28 Uhr

Hessen: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Hessen: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im hessischen Büdingen nahe Hanau ist am frühen Mittwochnachmittag ein 43-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 13:55 Uhr war der 43-Jährige mit einem Pkw auf der Landstraße 3193 in Richtung Büdingen unterwegs, als er in einer Kurve aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über den Pkw verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Das Fahrzeug kam anschließend auf dem Dach zum Liegen.

Der 43-jährige Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, so die Beamten weiter. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter eingeschaltet, der die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen hat. Die Landstraße 3193 musste für mehrere Stunden gesperrt werden, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hessen: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hessen: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.