Hessen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Hessen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

31.03.2017 - 13:49 Uhr

Hessen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall Hessen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Kreisstraße 100 in der Gemeinde Neuhof bei Fulda ist am Freitagvormittag ein 17 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein 23-jähriger Lkw-Fahrer hatte den entgegenkommenden Zweiradfahrer vermutlich beim Abbiegen übersehen, teilte die Polizei mit. Der 17-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen das Vorderrad des Lkw: Er war sofort tot.

Der Lkw-Fahrer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er erlitt einen starken Schock. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt, so die Beamten weiter. Die Kreisstraße war bis zum Abtransport der Unfall-Fahrzeuge gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hessen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 08:50 Uhr

Sehr traurig,gerade mal 17 jahre und schon sein leben verloren.
Viel zu jung.
das zeigt man müsse immer sehr vorsichtig sein und das fahren nie auf die leichte schulter nehmen und immer sehr Achtsam sein