Helsinki: Mann fährt in Menschengruppe - ein Toter

Gemischtes Finnland Straßenverkehr Unglücke


Helsinki: Mann fährt in Menschengruppe - ein Toter

28.07.2017 - 18:41 Uhr

Helsinki: Mann fährt in Menschengruppe - ein Toter Helsinki: Mann fährt in Menschengruppe - ein Toter Gemischtes

Im Zentrum der finnischen Hauptstadt Helsinki ist am Freitag ein Mann mit seinem Auto in eine Menschengruppe gefahren. Dabei sei eine Person ums Leben gekommen, teilte die Polizei mit. Mehrere Menschen seien verletzt worden, einige von ihnen schwer.

Der Fahrer sei festgenommen worden. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Der Mann habe allerdings einen verwirrten Eindruck gemacht und sei vermutlich alkoholisiert gewesen, so die Polizei weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Helsinki: Mann fährt in Menschengruppe - ein Toter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Helsinki: Mann fährt in Menschengruppe - ein Toter"
vorhanden.