Helene Fischer während Konzert bei DFB-Pokal ausgepfiffen

Gemischtes Fußball Musik


Helene Fischer während Konzert bei DFB-Pokal ausgepfiffen

28.05.2017 - 08:12 Uhr

Helene Fischer während Konzert bei DFB-Pokal ausgepfiffen Helene Fischer während Konzert bei DFB-Pokal ausgepfiffen Gemischtes

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die Schlagersängerin Helene Fischer massiv ausgepfiffen worden. Während des nur wenige Minuten währenden Auftritts im Berliner Olympia-Stadion regelte die ARD die Hintergrundgeräusche der TV-Übertragung herunter, der Sender Sky schaltete direkt in die Werbung. "Ich durfte schon zwei Mal in diesem wunderschönen Stadion spielen. Musik verbindet – und es gibt immer welche, die ich damit berühren kann und manche eben nicht", sagte die Sängerin nach dem Auftritt.

Hintergrund des Proteste sind Proteste von Fangruppen gegen den DFB.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Helene Fischer während Konzert bei DFB-Pokal ausgepfiffen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.05.2017 11:32 Uhr

Ich bin auch kein Fan von Helene Fischer, aber ich würde auch niemanden ausbuhen. Das finde ich auch nicht richtig.

Soll man einfach weghören und gut ist es.