Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück

Kultur/Medien Musik Leute


Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück

02.06.2017 - 15:00 Uhr

Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schlagersängerin Helene Fischer hat mit ihrem selbstbetitelten Album die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die GfK am Freitag mit. Der deutsche Rapper Marteria kommt mit seinem Album "Roswell" auf Rang zwei.

Die "Böhsen Onkelz" komplettieren mit "Live in Dortmund II" das Podium. An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin der Song "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Es folgen Robin Schulz feat. James Blunt ("OK") und Alice Merton ("No Roots"). Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
16.08.2017 15:44 Uhr

Hmm "selbstbetiteltes" Album, waren den die vorherringen Titel ihrer Alben nicht selbst von ihr gewählt? Ich glaube nicht, dass sie ihre Musik selbst schreibt aber sie wird doch wenigstens noch den Titel hinkriegen ;)

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 13:15 Uhr

Ach die liebe Frau Helene Fischer, ein unsinkbares Schiff. Ich denke niemand wird es schaffen ihr den Platz an der Spitze der Volksmusik abzuknöpfen! Wahre Powerfrau!

Kommentar von Freddie32
02.06.2017 22:55 Uhr

Persönlich nicht mein Musigeschmack dennoch muss man sagen das sie durch aus singen kann alleine durch ihre musikalische ausbildung.
Zum Glück sind geschmäcker verschieden sonst wäre es langweilig.