Helene Fischer auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Helene Fischer auf Platz eins der Album-Charts

11.05.2018 - 15:27 Uhr

Helene Fischer auf Platz eins der Album-Charts Helene Fischer auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Helene Fischer ist mit dem gleichnamigen Album auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Yung Hurn folgt mit "1220" auf Platz zwei, Parkway Drive mit "Reverence" auf Platz drei.

In den Single-Charts ist der Rapper Capital Bra mit dem Ufo361 featurnden Album "Neymar" auf Platz eins. Auf Platz zwei folgen Calvin Harris & Dua Lipa ("One Kiss") und auf Platz drei Marie Wegener, Gewinnerin der jüngsten Staffel "Deutschland sucht den Superstar", die mit dem Gewinner-Song "Königlich" den höchsten Neueinstieg schafft. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Helene Fischer auf Platz eins der Album-Charts"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.05.2018 20:59 Uhr

Gratulation an Helene Fischer. Mein Musikgeschmack ist das zwar gar nichts, da schalte ich das Radio direkt um, aber wems gefällt.
Es muss ja nicht jeder dasselbe mögen. Ra ist auch nicht so meins, die Namen sagen mir auch recht wenig, wenn ich ehrlich bin.