Heiner Lauterbach wird immer mehr zum Misanthrop

Gemischtes Leute


Heiner Lauterbach wird immer mehr zum Misanthrop

12.01.2019 - 01:00 Uhr

Heiner Lauterbach wird immer mehr zum Misanthrop Heiner Lauterbach wird immer mehr zum Misanthrop Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Heiner Lauterbach wird mit dem Alter nach eigener Aussage immer menschenfeindlicher. "Ich muss inzwischen schon feststellen, dass ich mich vom Philanthropen in Richtung Misanthrop bewege", sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). Früher sei er immer offen auf andere Menschen zugegangen.

Das sei heute anders. "Diese Blauäugigkeit, dieses total Euphorische habe ich verloren. Jetzt sind mir mehr und mehr Leute egal und uninteressant. Und das würde ich auf das Älterwerden zurückführen", erklärte Lauterbach. Das Älterwerden empfinde er auch nicht als Freude. "Aber die Alternative wäre, vorher zu sterben, und das wäre erst recht beschissen." Er versuche mit Sport und gesunder Ernährung fit zu bleiben. "Aber ich will nicht verleugnen, dass mit zunehmendem Alter alles rückläufig wird."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Heiner Lauterbach wird immer mehr zum Misanthrop"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Heiner Lauterbach wird immer mehr zum Misanthrop"
vorhanden.