Heike Makatsch: "Ich bin ein sehr netter Mensch"

Gemischtes Leute


Heike Makatsch: "Ich bin ein sehr netter Mensch"

28.03.2018 - 14:59 Uhr

Heike Makatsch: Ich bin ein sehr netter Mensch Heike Makatsch: "Ich bin ein sehr netter Mensch" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Heike Makatsch, die am Ostermontag zum zweiten Mal als "Tatort"-Kommissarin ermittelt, hält sich für einen freundlichen Menschen. "Es ist mir kein vordergründiges Anliegen, immer nur nett zu sein. Und doch denke ich, ich bin ein sehr netter Mensch", sagte Makatsch der Zeitschrift "Gala" (14/2018).

Über ihren Weg vom Girlie zur Charakterdarstellerin sagte sie: "Der Weg war nicht immer so gerade und geschmeidig, wie es im Rückblick vielleicht aussehen mag. Aber irgendwann habe ich dann für mich ganz klare Entscheidungen getroffen." Sie habe gelernt, Ja zu sagen und in den richtigen Momenten auch Nein. "Der einzige Kompass, den ich habe, bin ich selbst", sagte Makatsch.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Heike Makatsch: "Ich bin ein sehr netter Mensch""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Spongebob
29.03.2018 13:44 Uhr

Irgend jemand lebt immer davon Kommentare von Prominenten oder nicht Prominenten ob sie sinnvoll oder nicht sind zu Papier zu tragen. Selbst von nichts aussagenden Kommentaren wie den meinigen lebt jemand.