Heidelberg: Drei Tote in Hochhaus

Gemischtes


Heidelberg: Drei Tote in Hochhaus

19.12.2018 - 02:49 Uhr

Heidelberg: Drei Tote in Hochhaus Heidelberg: Drei Tote in Hochhaus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Heidelberg sind am Dienstagabend drei Menschen tot in einer Hochhauswohnung aufgefunden worden. Kurz vor 22 Uhr wurde die Polizei von einer Zeugin über Schüsse informiert, teilten die Beamten in der Nacht mit. Der Bereich um den Wohnkomplex im Stadtteil Emmertsgrund wurde großräumig abgesperrt.

Aufgrund der unklaren Lage wurde erst das Spezialeinsatzkommando der Polizei Baden-Württemberg angefordert, das gegen 0:30 Uhr die Wohnung öffnete und darin die Leichen von drei Personen fand. Dabei handelte es sich um zwei Männer und eine Frau. Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse gehen die Ermittler davon aus, dass sich der Täter unter den Toten befindet. Die Umstände der Tat seien noch völlig unklar, hieß es.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Heidelberg: Drei Tote in Hochhaus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Heidelberg: Drei Tote in Hochhaus"
vorhanden.