Hecking wird neuer Cheftrainer beim Hamburger SV

Sport 2. Liga Fußball


Hecking wird neuer Cheftrainer beim Hamburger SV

29.05.2019 - 12:15 Uhr

Hecking wird neuer Cheftrainer beim Hamburger SV Hecking wird neuer Cheftrainer beim Hamburger SV Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Dieter Hecking als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das teilte der Verein am Mittwochmittag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Bis zuletzt war der Fußballlehrer Trainer von Borussia Mönchengladbach.

Mit den Fohlen hatte er in der abgelaufenen Bundesligasaison den fünften Platz erreicht. Gladbach hatte dennoch die Zusammenarbeit mit Hecking am Saisonende beendet, auch weil die Rückrunde deutlich schlechter als die Hinrunde lief. In Hamburg folgt Hecking auf Hannes Wolf, der nach dem verpassten Wiederaufstieg entlassen wurde.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hecking wird neuer Cheftrainer beim Hamburger SV"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hecking wird neuer Cheftrainer beim Hamburger SV"
vorhanden.