Hannover 96 trennt sich von Trainer Stendel - Breitenreiter übernimmt

Sport Fußball 2. Liga


Hannover 96 trennt sich von Trainer Stendel - Breitenreiter übernimmt

20.03.2017 - 11:13 Uhr

Hannover 96 trennt sich von Trainer Stendel - Breitenreiter übernimmt Hannover 96 trennt sich von Trainer Stendel - Breitenreiter übernimmt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zweitligist Hannover 96 hat sich von Cheftrainer Daniel Stendel getrennt. Das Amt übernimmt ab sofort André Breitenreiter, teilte der Verein am Montag mit. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sahen uns nach den Ergebnissen und den Auftritten der Mannschaft in den letzten Wochen aber zu diesem Schritt gezwungen", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

"Der Zeitpunkt der Trennung ist für uns auch eine logische Konsequenz des Spielplans. Von morgen an hat der neue Trainer in der Länderspielpause nun zwei Wochen Zeit, die Mannschaft auf das Heimspiel gegen Union Berlin vorzubereiten. Daniel Stendel danken wir herzlich für seine geleistete Arbeit." Breitenreiter war zuletzt Trainer bei Schalke. Hannover steht gegenwärtig mit 46 Punkten auf Platz 4 der 2. Liga - nur drei Punkte hinter Tabellenführer Stuttgart.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hannover 96 trennt sich von Trainer Stendel - Breitenreiter übernimmt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
30.08.2017 22:43 Uhr

Wenn eine zukünftige arbeit miteinander nicht mehr wirklich profitabel ist müssen natürlich neue wege gegangen werden denn Fußball ist auch mittlerweile ein geschäft.