Hannover: 25-Jähriger ersticht 23-Jährigen - Festnahme

Gemischtes Gewalt


Hannover: 25-Jähriger ersticht 23-Jährigen - Festnahme

19.04.2017 - 00:20 Uhr

Hannover: 25-Jähriger ersticht 23-Jährigen - Festnahme Hannover: 25-Jähriger ersticht 23-Jährigen - Festnahme Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Hannover hat ein 25-Jähriger am Dienstagabend einen 23-Jährigen erstochen. Laut Polizei war es zuvor in einer Grünanlage an der Helstorfer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen, bei der der 25-Jährige zum Messer griff und zustach. Ein 44-jähriger Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam und alarmierte die Rettungskräfte.

Der 25-jährige Tatverdächtige entfernte sich daraufhin zu Fuß aus der Grünanlage und wurde später im Stadtteil Kleefeld in seiner Wohnung festgenommen. Rettungskräfte brachten unterdessen den schwer verletzten jüngeren Mann in eine Klinik. Dort erlag er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen. Die Hintergründe der Tat seien derzeit noch unklar, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hannover: 25-Jähriger ersticht 23-Jährigen - Festnahme"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.04.2017 17:15 Uhr

Hannover: 25-Jähriger ersticht 23-Jährigen - Festnahme

Muss so etwas wirklich sein?
Probleme lassen sich sicherlich auch anders lösen, da muss man nicht gleich das Leben eines anderen - auch noch eines so jungen Menschen - für immer beenden.

einfach nur schrecklich

Kommentar von Eckhard
19.04.2017 16:03 Uhr

Egal was immer auch der Grund für diese Tat sein könnte, es darf es nicht wert sein. Hier musste ein Mensch sterben und Warum?
Mein tiefstes Mitleid den Angehörigen des Opfers.
Ich hoffe der Täter wird entsprechend gestraft und kommt für lange Zeit ins Gefängnis.

Kommentar von Eisblume2386
19.04.2017 08:53 Uhr

Was geht bloß im Kopf dieser Leute vor. Egal was ist oder war es gibt keinen berechtigten Grund jemandem das Leben zu nehmen und es gibt dafür auch keine Entschuldigung. Hier kann man in Gedanken nur bei den Angehörigen des Opfers sein.