Handball-Nationalspieler Kühn warnt vor zu hohen Zielen

Sport Handball


Handball-Nationalspieler Kühn warnt vor zu hohen Zielen

09.05.2018 - 11:04 Uhr

Handball-Nationalspieler Kühn warnt vor zu hohen Zielen Handball-Nationalspieler Kühn warnt vor zu hohen Zielen Sport

Handball-Nationalspieler Julius Kühn hat die deutsche Auswahl mit Blick auf die Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland und Dänemark vor einer zu breiten Brust gewarnt. "Ich glaube, wir haben uns bei den letzten zwei Turnieren sehr hohe Ziele gesteckt. Wie man gesehen hat, hat uns das nicht gut getan", sagte der 25-Jährige von der MT Melsungen der "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe).

"Das kam durch den EM-Titel 2016, da haben wir Höhenluft geschnuppert. Ich glaube, wir sind aber alle vernünftig genug, jetzt nicht so hoch zu pokern. Wir haben unsere Lehren gezogen", sagte der gebürtige Duisburger.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Handball-Nationalspieler Kühn warnt vor zu hohen Zielen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Handball-Nationalspieler Kühn warnt vor zu hohen Zielen"
vorhanden.