Hamilton sichert sich Pole in Texas

Sport Großbritannien Motorsport Livemeldung


Hamilton sichert sich Pole in Texas

21.10.2018 - 00:50 Uhr

Hamilton sichert sich Pole in Texas Hamilton sichert sich Pole in Texas Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lewis Hamilton hat sich mit knappem Vorsprung die Pole für das Formel-Eins-Rennen in Texas geholt. Sebastian Vettel war nur 61 Tausendstel oder etwa 3,65 Zentimeter dahinter, hatte wegen einer Strafe aber ohnehin keine Chance mehr auf den vordersten Startplatz. Er startet in Austin von Position fünf.

Vettel war im 1. Freien Training unter Roten Flaggen zu schnell gefahren. Dafür darf Kimi Räikkönen auf Startplatz zwei, er war ebenfalls nur 70 Tausendstel hinter Hamilton.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamilton sichert sich Pole in Texas"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hamilton sichert sich Pole in Texas"
vorhanden.