Hamilton gewinnt Großen Preis von Frankreich

Sport Frankreich Motorsport


Hamilton gewinnt Großen Preis von Frankreich

23.06.2019 - 16:49 Uhr

Hamilton gewinnt Großen Preis von Frankreich Hamilton gewinnt Großen Preis von Frankreich Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lewis Hamilton hat wie schon im letzten Jahr den Großen Preis von Frankreich gewonnen. Der Mercedes-Pilot fuhr am Sonntag vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas durchs Ziel, dahinter kamen Charles Leclerc (Ferrari), Max Verstappen (Red Bull) und Sebastian Vettel (Ferrari), der in der letzten Runde mit frischen Reifen ganz knapp noch schnellste Runde fuhr. Auch Nico Hülkenberg (Renault F1) holte als Neunter noch WM-Punkte.

Hamilton hat damit im achten Rennen der Saison seine Führungsposition in der Gesamtwertung auf 36 Punkte Abstand ausgebaut, sein Teamkollege Valtteri Bottas folgt auf Platz zwei, Sebastian Vettel bleibt in der Gesamtwertung Dritter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamilton gewinnt Großen Preis von Frankreich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hamilton gewinnt Großen Preis von Frankreich"
vorhanden.