Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn

Sport Ungarn Motorsport


Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn

29.07.2018 - 16:55 Uhr

Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Ungarn gewonnen. Der Mercedes-Pilot ging vor Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen ins Ziel. Keine Punkte gab es für Nico Hülkenberg, der auf Rang zwölf ins Ziel ging.

Hamilton und Bottas waren mit ihren Silberpfeilen in der ersten Reihe gestartet, Räikkönen und Vettel von den Plätzen dahinter. Das Ferrari-Team patzte bei den Boxenstopps, sodass lange kein Aufholen möglich war. Vier Runden vor Schluss gelang Vettel dann aber doch das Überholen von Bottas, der fuhr ihm anschließend ins Fahrzeug, blieb aber trotz abgebrochener Teile auf der Strecke. Auch Räikkönen konnte in dem Schreckmoment vorbeiziehen. Max Verstappen war in der sechsten Runde wegen eines Defekts an seinem Red Bull ausgeschieden, für Charles Leclerc (Sauber) war aus gleichem Grund schon nach Runde eins Schluss, für Stoffel Vandoorne imMcLaren in Runde 49.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn"
vorhanden.