Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Montreal

Sport Kanada Motorsport


Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Montreal

11.06.2017 - 21:36 Uhr

Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Montreal Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Montreal Sport Eilmeldung

Lewis Hamilton hat im Mercedes das Formel-1-Rennen in Montreal gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in wenigen Momenten weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Montreal"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.06.2017 06:04 Uhr

Ich gebe ehrlich gesagt nicht sehr viel drum, wer nun gewinnt, bin kein großer Fan, ber dennoch Herzlichen Glückwunsch von mir an den glücklichen Gewinner.

Kommentar von Freddie32
11.06.2017 22:08 Uhr

Herlichen Glückwunsch an Hamilton,wieder hat er es nach ganz vorne geschafft und mal sehen wie sich vettel in den nächsten Fahrten schlagen wird.
Man kann gespannt sein.