Hamburger Krankenhaus in Brand

Gemischtes Unglücke


Hamburger Krankenhaus in Brand

30.12.2017 - 10:33 Uhr

Hamburger Krankenhaus in Brand Hamburger Krankenhaus in Brand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Hamburg ist am Samstag ein Brand in einem Krankenhaus ausgebrochen. Mindestens eine Person sei verletzt worden, berichtet die "Hamburger Morgenpost". Die Feuerwehr und die Polizei konnten noch keine genauen Angaben zu der Zahl der Verletzten machen.

Das Unglück ereignete sich gegen 9 Uhr im Stadtbezirk Altona. Das Feuer war im 10. Stock des Krankenhauses ausgebrochen. Laut der Zeitung ist das Stockwerk ein Bereich der Allgemeinmedizin. Weitere Hintergründe waren noch nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamburger Krankenhaus in Brand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hamburger Krankenhaus in Brand"
vorhanden.