Hamburg: 54-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Hamburg: 54-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

21.08.2018 - 11:05 Uhr

Hamburg: 54-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall Hamburg: 54-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Hamburger Stadtteil Langenhorn ist am Montagabend ein 54-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Rollerfahrer touchierte anschließend scheinbar den rechtsseitigen Kantstein und stürzte zu Boden.

Dabei wurde er schwer verletzt und im Anschluss von Ersthelfern und Polizeibeamten medizinisch versorgt - trotz der Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch am Unfallort. Beamte des Verkehrsunfalldienstes Ost übernahmen die Ermittlungen, ein Sachverständiger wurde zur Rekonstruktion des Unfallhergangs herangezogen. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamburg: 54-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hamburg: 54-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.