Grüne zweifeln an Diesel-Plänen

Politik Autoindustrie Straßenverkehr Umweltschutz


Grüne zweifeln an Diesel-Plänen

26.09.2018 - 09:02 Uhr

Grüne zweifeln an Diesel-Plänen Grüne zweifeln an Diesel-Plänen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Grünen zweifeln an der Ankündigung von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU), Diesel-Besitzern bei möglichen Hardware-Nachrüstungen die finanzielle Selbstbeteiligung zu erlassen. "Man wird sehen, was am Ende rauskommt. Der Verkehrsminister will keine Hardware-Nachrüstung und kämpft mit allen Mitteln dagegen", sagte Fraktionsvize Oliver Krischer der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwochsausgabe).

Scheuer habe bisher auch nur ein theoretisches Modell vorgestellt. Seine erste Priorität sei nach wie vor, die Sache auszusitzen, sagte Krischer.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Grüne zweifeln an Diesel-Plänen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Grüne zweifeln an Diesel-Plänen"
vorhanden.