Grüne begrüßen Neuverhandlung der Causa Maaßen

Politik


Grüne begrüßen Neuverhandlung der Causa Maaßen

21.09.2018 - 18:25 Uhr

Grüne begrüßen Neuverhandlung der Causa Maaßen Grüne begrüßen Neuverhandlung der Causa Maaßen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Grünen begrüßen eine Neuverhandlung der Causa Maaßen. "Es ist nie zu spät, einen schlechten Deal zu verbessern", sagte der Grünen-Innenexperte und Vizechef der Bundestagsfraktion, Konstantin von Notz. Zugleich äußerte von Notz Zweifel am Fortbestand der Regierungskoalition.

"Es bleibt der Eindruck, dass diese große Koalition auf ihr Ende zutaumelt und Merkel, Seehofer und Nahles es nicht mehr in sich haben, dieser Koalition ein konstruktive Richtung zu geben."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Grüne begrüßen Neuverhandlung der Causa Maaßen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Cashmaschine
22.09.2018 13:01 Uhr

Ja, ich glaube schon, dass die Opposition und die Randparteien gerne die Neuwahl haben möchten. Die Umfragen sprechen für sie. Sie können mit einem guten Wahlergebnis rechnen. Die Regierungsparteien müssten erst einmal was ordentlich zusammenbringen um wieder das Bürgervertrauen zu bekommen. Für sie wäre es natürlich besser, es gäbe jetzt keine Neuwahlen.