Großstörung bei Whatsapp behoben

Gemischtes Telekommunikation Livemeldung


Großstörung bei Whatsapp behoben

25.10.2022 - 11:49 Uhr

Großstörung bei Whatsapp behoben Großstörung bei Whatsapp behoben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach einer etwa zweistündigen Großstörung des Messengerdienstes Whatsapp läuft die App offenbar wieder. Über das Portal "Allestörungen" hatten ab circa 9 Uhr Zehntausende Nutzer über einen Ausfall der Anwendung geklagt, mittlerweile gibt es aber kaum noch entsprechende Meldungen. Das Versenden sowie das Empfangen von Nachrichten funktioniert ebenfalls wieder.

Von der Störung waren neben Deutschland zahlreiche weitere Länder betroffen. Die Hintergründe für den Ausfall waren am Mittag weiterhin unklar. Der Dienst sowie der Mutterkonzern Meta selbst äußerten sich zunächst nicht zu der Störung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Großstörung bei Whatsapp behoben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Großstörung bei Whatsapp behoben"
vorhanden.