Großrazzia gegen libanesischen Familienclan in vier Bundesländern

Gemischtes Kriminalität Polizeimeldung


Großrazzia gegen libanesischen Familienclan in vier Bundesländern

24.10.2019 - 11:48 Uhr

Großrazzia gegen libanesischen Familienclan in vier Bundesländern Großrazzia gegen libanesischen Familienclan in vier Bundesländern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In insgesamt vier Bundesländern sind am Donnerstagmorgen knapp 400 Beamte mit einer Großrazzia gegen einen libanesischen Familienclan und weitere Personen vorgegangen. Man habe in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Berlin und im Saarland insgesamt 28 Objekte durchsucht, teilte die Staatsanwaltschaft Trier mit. Dabei seien zwei Haftbefehle vollstreckt worden.

Der Schwerpunkt der Maßnahmen war in Rheinland-Pfalz und NRW. Die Behörden werfen den Tatverdächtigen gewerbs- und bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern und weitere Straftaten vor. An den Durchsuchungen nahmen 364 Bundespolizisten, 27 Beamte des Polizeipräsidiums Trier sowie sechs Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft Trier teil.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Großrazzia gegen libanesischen Familienclan in vier Bundesländern"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Großrazzia gegen libanesischen Familienclan in vier Bundesländern"
vorhanden.