Großer Stromausfall in Großbritannien

Gemischtes Großbritannien Energie


Großer Stromausfall in Großbritannien

09.08.2019 - 18:45 Uhr

Großer Stromausfall in Großbritannien Großer Stromausfall in Großbritannien Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Ein Stromausfall hat am Freitagnachmittag Teile Großbritanniens lahm gelegt. Betroffen waren Straßenampeln, aber auch der Zugverkehr und Flughäfen, berichtete die BBC. Das genaue Ausmaß war zunächst unklar, offenbar waren insbesondere London und der Südosten Englands betroffen.

In einigen U-Bahn-Stationen der Hauptstadt wurde vorübergehend der Verkehr unterbrochen, Passagiere mussten vor den Fahrkartenschranken warten. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Großer Stromausfall in Großbritannien"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.08.2019 03:51 Uhr

Wenn der Strom einmal ausfällt, da merkt man erst einmal wirklich, wie abhängig wir doch heutzugtage vom Strom sinnd. Besonder krass ist es natürlich, wenn solch große Teile eines Landes ausfallen.