Großer Internetausfall bei Facebook

Wirtschaft Internet


Großer Internetausfall bei Facebook

26.08.2017 - 16:39 Uhr

Großer Internetausfall bei Facebook Großer Internetausfall bei Facebook Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Das Internetportal Facebook ist am Samstagnachmittag deutscher Zeit vielerorts vorübergehend nicht erreichbar gewesen. Nutzer konnten zwar noch die Startseite aufrufen, ein Log-In in die Benutzerkonten war aber teilweise nicht möglich. Oft wurde der Hinweis "Facebook ist bald wieder verfügbar" angezeigt.

Wegen "Wartungsarbeiten" sei die Seite derzeit nicht verfügbar. Auf Twitter gab es tausende Einträge mit dem Stichwort "facebookdown". Sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern trat der Ausfall auf. Über die Hintergründe und das genaue Ausmaß wurde zunächst nichts bekannt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Großer Internetausfall bei Facebook"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
26.08.2017 20:42 Uhr

Ich denke, daß die Menschen auch kurzfristig ohne Facebook leben können. So wichtig sind die Nachrichten auf Facebook auch nicht. Und mit Menschen, mit denen man Kontakt haben möchte, kann man anderweitig in Verbindung treten.

Kommentar von Freddie32
26.08.2017 18:53 Uhr

Davon habe ich vieles gelesen und selber gemerkt und mich doch sehr gewundert.
Nun ja so etwas kann natürlich auch bei facebook passieren und man ist doch beruigt das alles wieder in Ordnung ist.

Kommentar von moses1972
26.08.2017 17:10 Uhr

Was ist los mit Facebook? Wachsen , wachsen , wachsen und die Kapazitäten kommen nicht nach. Ich mag dieses Facebook überhaupt nicht. Aber weres mag, Bitte.