Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit

Gemischtes Schifffahrt


Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit

24.08.2019 - 01:00 Uhr

Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Umweltaktivistin Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit. "Ich mag es, dass ich einen gewissen Einfluss habe. Und dass ich es schaffe, dass ich gehört werde. Aber ich mag es nicht, all diese Aufmerksamkeit zu bekommen", schreibt Thunberg in einer E-Mail, in der sie Fragen einer Hamburger Schulklasse beantwortet.

Die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichten in ihren Samstag-Ausgaben darüber. "Einige Leute mögen mich nicht. Und sie werden immer Gründe finden, mich nicht zu mögen. Deshalb gibt es nicht viel, was ich tun kann, außer es zu ignorieren", schreibt Thunberg. Die Umweltaktivistin und Begründerin der Bewegung "Fridays for Future" ist seit mehr als einer Woche auf einer Segelyacht in Richtung US-Küste unterwegs. Sie will an der Weltklimakonferenz teilnehmen und klimaneutral anreisen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit"
vorhanden.