Gottschalk: "Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind"

Gemischtes Leute Fernsehen


Gottschalk: "Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind"

23.04.2017 - 00:00 Uhr

Gottschalk: Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind Gottschalk: "Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Moderator Thomas Gottschalk glaubt, dass er ein hübsches Kind gewesen ist. Zumindest behaupte das seine Mutter, sagte er der "Bild am Sonntag" und ergänzte: "Aber das behaupten ja alle Mütter von ihren Kindern." Nach ihrer Auskunft sei er auch ein "ausgesprochen braves Kind" gewesen, aber sein Bruder widerspreche dem energisch.

Eine Narbe am Kinn soll das beweisen: "Da hatte ich ihn wie eine Mumie gefesselt und ihm gedroht, ich würde ihm die Beine wegziehen, wenn er mich noch mal anspucken würde. Er hat gespuckt, und die Narbe hat heute den gleichen Verlauf wie damals die Bettkante", so der Moderator. Am Sonntagabend moderiert Gottschalk zum ersten Mal seine neue Talentshow "Big Little Stars". Über sich selbst als Kind sagte er: "Meine Mutter hat mich angefleht, Klavier zu spielen. Ich hab ihr den Gefallen getan, es aber nicht weit damit gebracht. Mich hätte man nie in diese Show eingeladen! So toll wie die Kinder in meiner Show war ich einfach nicht."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Gottschalk: "Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.04.2017 08:28 Uhr

Gottschalk: "Meine Mutter behauptet, ich war ein hübsches Kind"

Die Frage ist eher: Muss ich das wissen?
Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass meine Mutter einmal behauptet hätte, ich wäre ein schönes Kind gewesen. Ich wüsste auch gar nicht, zu welcher Gelegenheit sie das hätte behaupten können.
Bei mir kamen die Nachbarn oder sonst wer nicht vorbei und haben gefragt, ob man hübsche Kinder hat.^^

Kommentar von Eckhard
23.04.2017 06:56 Uhr

Welche Mutter behauptet das nicht von Ihrem Kind? Das ist doch wohl total normal und verständlich das eine Mutter immer Ihr Kind als das schönste, klügste und beste Kind der Welt ansieht.
Mutter ist halt die Beste und wird es immer bleiben.