Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel

Gemischtes Leute


Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel

04.08.2021 - 14:34 Uhr

Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der italienische Modedesigner Giorgio Armani ist ein Fan der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Ich fand ihren Stil immer interessant, ihre maßgeschneiderten Jacketts mit dazu passenden Hosen", sagte er dem Magazin der Wochenzeitung "Die Zeit". Er möge diesen Stil bei einer Frau, "weil er eine ruhige Selbstsicherheit ausstrahlt und ihr die Möglichkeit gibt, auf Augenhöhe mit anzugtragenden Männern in Wettbewerb zu treten".

Für "Die Zeit" hatte Giorgio Armani Merkel gezeichnet - und dabei auch gleich ein Outfit für sie entworfen. In seiner Vision der Kanzlerin trägt Merkel einen schwarzen Anzug mit breiten, aufgesetzten Schultern und einer weiten Marlene-Hose.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Giorgio Armani mag Mode-Stil von Angela Merkel"
vorhanden.