Gerry-Weber-Gründer gestorben

Gemischtes Leute Unternehmen


Gerry-Weber-Gründer gestorben

24.09.2020 - 17:02 Uhr

Gerry-Weber-Gründer gestorben Gerry-Weber-Gründer gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Gründer des Modeunternehmens Gerry Weber, Gerhard Weber, ist tot. Er sei im Alter von 79 Jahren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens der News-und-Nachrichten.de am Freitagnachmittag. Seit dem vergangenen Jahr war Gerhard Weber nicht mehr an der Firma beteiligt gewesen.

Gerhard Weber hatte die Modekette aus Westfahlen 1973 mit seinem damaligen Geschäftspartner Udo Hardieck als Hatex KG gegründet. In der Anfangszeit vertrieb man vor allem Damenhosen, bald aber auch andere Artikel im Bereich Damenmode. 1989 erfolgte der Börsengang und die Umbenennung in Gerry Weber International AG.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Gerry-Weber-Gründer gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Gerry-Weber-Gründer gestorben"
vorhanden.