Gerardo Seoane wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Sport 1. Liga Fußball


Gerardo Seoane wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

06.06.2023 - 16:50 Uhr

Gerardo Seoane wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach Gerardo Seoane wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Namen des neuen Chef-Trainers bekannt gegeben: Gerardo Seoane übernimmt das Amt als Nachfolger von Daniel Farke. "Er ist ein junger, aber doch schon erfahrener Trainer, der zu unserem Fußballansatz passt, und wir freuen uns, ihn ab sofort bei Borussia Mönchengladbach zu haben", gab der Verein am Dienstag bekannt. Seoane erhält demnach einen Vertrag bis 2026.

Die Borussia befindet sich seit Jahren auf der Suche nach einem langfristigen Engagement auf der Trainerbank, das dem Verein die zuletzt abhandengekommene Stabilität und Konsistenz zurückbringen soll. Seoane, der als aktiver Profi 227 Erstliga-Einsätze in der Schweiz auf seinem Konto verbucht, wurde bereits vor zwei Jahren als möglicher Chef-Trainer gehandelt, der Club entschied sich damals jedoch zugunsten von Adi Hütter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Gerardo Seoane wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Gerardo Seoane wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach"
vorhanden.