George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump

Politik Leute Gesundheit


George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump

22.12.2020 - 19:06 Uhr

George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump Politik
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler und Regisseur George Clooney erwägt, gegen den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump vor Gericht ziehen. "Ich glaube, wenn jemand aus meiner Familie an Covid-19 gestorben wäre, würde ich ihn verklagen", sagte er dem Süddeutsche-Zeitung-Magazin. Trumps Andeutungen, 2024 erneut zur Wahl anzutreten, fasst Clooney nicht als Drohung auf.

Er sieht Trump eher im Gefängnis, als irgendwann wieder im Weißen Haus. "Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er bald in einem Overall steckt, der zu seiner Hautfarbe passt", sagte er in Anspielung auf die meist orange Gefängniskleidung in den USA.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump"

Es sind noch keine Kommentare zu
"George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump"
vorhanden.