Genossenschaftsbanken setzen ab Oktober auf Sprachassistenten
Wirtschaft Finanzindustrie Internet
Ähnliche Artikel
Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren
Neuen Kommentar schreiben
Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.
Kommentare zu "Genossenschaftsbanken setzen ab Oktober auf Sprachassistenten"
Insgesamt 3 Kommentare vorhanden
Sicherlich ist es im ersten Moment eine Erleichterung und biete aller hand,doch andererseits kann man dies auch kritisch sehen wenn die technologierierung zu extrem wird und immer weniger Menschen gebraucht werden.
Kommentar von Holly003120
13.09.2017 10:46 UhrNormal.
Die Zeit ist jetzt so.
Diese unmöglichen Call.center von früher haben mind, 5-7 x verbunden.
Keiner war zuständig und zum Schluss wurde einfach aufgelegt.
Kommentar von Eckhard
13.09.2017 08:07 UhrLogisch das der technologische Fortschritt immer weiter geht. Ob ich das nutze liegt aber letztendlich bei mir allein. Niemand zwingt mich dies zu nutzen.
13.09.2017 12:50 Uhr