Geisterfahrerin stirbt bei Unfall auf A 5 in Hessen

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Geisterfahrerin stirbt bei Unfall auf A 5 in Hessen

14.10.2018 - 12:01 Uhr

Geisterfahrerin stirbt bei Unfall auf A 5 in Hessen Geisterfahrerin stirbt bei Unfall auf A 5 in Hessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 5 im mittelhessischen Landkreis Gießen ist am späten Samstagabend eine 32-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war vermutlich an der Anschlussstelle Reiskirchen falsch auf die Richtungsfahrbahn Kassel aufgefahren und nach etwa zwei Kilometern frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Geisterfahrerin starb noch an der Unfallstelle.

Im Fahrzeug der Unfallverursacherin saß noch eine weibliche Beifahrerin, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Die Identität der Beifahrerin konnte zunächst nicht geklärt werden. Der 46-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkws und dessen 51-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Die Autobahn musste für circa vier Stunden voll gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft nahm die Ermittlungen auf. Ein Gutachter wurde mit der Unfallursachenermittlung beauftragt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Geisterfahrerin stirbt bei Unfall auf A 5 in Hessen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Geisterfahrerin stirbt bei Unfall auf A 5 in Hessen"
vorhanden.