Ganz Spanien nun "Risikogebiet"

Gemischtes Spanien Luftfahrt Reise Gesundheit


Ganz Spanien nun "Risikogebiet"

09.07.2021 - 13:08 Uhr

Ganz Spanien nun Risikogebiet Ganz Spanien nun "Risikogebiet" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Ganz Spanien inklusive der Balearen und der Kanaren gilt künftig als Corona-"Risikogebiet". Das teilte das Robert-Koch-Institut (RKI) am Freitag mit. Das gleiche gilt in Irland nun für die Regionen Mid-West und Midland.

Vom Hochinzidenzgebiet zum Risikogebiet herabgestuft wurden dagegen Bahrain sowie Trinidad und Tobago. Neue Hochinzidenzgebiete sind neuerdings Fidschi und Zypern. Saudi-Arabien gilt hingegen nun nicht einmal mehr als Corona-Risikogebiet, für Schweden wurde die Provinz Kronoberg von der entsprechenden Liste gestrichen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ganz Spanien nun "Risikogebiet""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ganz Spanien nun "Risikogebiet""
vorhanden.