Fußball-Zweitligist Nürnberg trennt sich von Sportvorstand

Sport Fußball 2. Liga


Fußball-Zweitligist Nürnberg trennt sich von Sportvorstand

14.07.2020 - 17:55 Uhr

Fußball-Zweitligist Nürnberg trennt sich von Sportvorstand Fußball-Zweitligist Nürnberg trennt sich von Sportvorstand Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg trennt sich zum Ende des Monats von Sportvorstand Robert Palikuca. Das teilte der Verein am Dienstagnachmittag mit. "Nach einer offenen und sachlichen Analyse haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des FCN, Thomas Grethlein.

Robert Palikuca selbst sagte zu dem Schritt: "Wir haben uns nach dem gesicherten Klassenerhalt wie besprochen zusammengesetzt und die Situation gemeinsam erörtert. Nach intensiven Gesprächen sind wir zu diesem Entschluss gekommen." Palikuca werde noch bis Ende des Monats im Amt bleiben und dabei von NLZ-Leiter Michael Wiesinger unterstützt, hieß es von Vereinsseite. Dies begründe sich auch darin, dass "Projekte, die kurz vor dem Abschluss stehen, finalisiert werden können".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball-Zweitligist Nürnberg trennt sich von Sportvorstand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fußball-Zweitligist Nürnberg trennt sich von Sportvorstand"
vorhanden.