Fußball-WM: Senegal unentschieden gegen Japan

Sport Japan Senegal Fußball-WM


Fußball-WM: Senegal unentschieden gegen Japan

24.06.2018 - 18:51 Uhr

Fußball-WM: Senegal unentschieden gegen Japan Fußball-WM: Senegal unentschieden gegen Japan Sport
Michael Kienzler/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bei der Fußball-WM in Russland hat die Mannschaft aus dem Senegal gegen Japan mit 2:2 unentschieden gespielt. Sadio Mane hatte die Senegalesen in der 12. Minute in Führung gebracht, Takashi Inui konnte in der 34. Minute für Japan ausgleichen. In der 71. Minute kam dann der erneute Führungstreffer für den Senegal durch Moussa Wague, sieben Minuten später glich Nippon wieder aus, diesmal durch Keisuke Honda.

Damit ist der Senegal in WM-Gruppe H mit vier Punkten punkt- und torgleich mit Japan auf Platz eins. Dahinter folgen Polen und Kolumbien, die in ihren jeweiligen ersten Spiele keine Punkte gesammelt, aber ihre zweite Partie am Abend noch vor sich haben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball-WM: Senegal unentschieden gegen Japan"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.06.2018 19:39 Uhr

Mir ist es wurscht, wer von den beiden Teams hier weiter kommt und wer die WM als erster verlassen muss. Ich bin nicht so intereessiert an Fußball, von daher.